Schlagwörter

PS03 Sevi 0130Der Jänner neigt sich dem Ende zu, es ist höchste Zeit für den Bäckerei Poetry Slam. Der findet wie immer am letzte Freitag des Monats statt. Diesmal ist das der Freitag, der 25. Jänner. Wie immer gibt es vorher – um 17 Uhr – einen Workshop. Der wird von unserem Stargast aus Linz – SEVI – geleitet. Bitte anmelden bis spätestens Donnerstag. Und am Freitag dann rechtzeitig Plätze sichern. Beginn: 20 Uhr 30
Anmeldung: bis 20 Uhr;
Eintritt: 3,50 €; Moderation: Markus Köhle; Es freut sich; Papa Slam m,

Ach ja, wer ihn noch nicht kennt. Das ist der SEVI:
Sevi ist einer der bekanntesten und reisefreudigsten Poetry Slammer Österreichs. Als rustikaler Poet mit Hang zum Pathos versucht er seit einigen Jahren seinen Bühnendrang auszuleben und Menschen mit Geschichten und Wortgemälden zu begeistern. Außerdem ist er immer gut gelaunt, schließt schnell Bekanntschaften, integriert sich immer vorzüglich und trinkt das Backstagebier leer.
Bislang darf er sich Wittener Stadtmeister 2010 nennen, war Halbfinalist der deutschsprachigen Meisterschaften 2010 und hat einen dritten Platz bei den österreichischen Meisterschaften 2011 zu Buche stehen. Außerdem ist er National-Wettkönig 2011 und mag keine Himbeeren, dafür liebt er Bienen und das Wort außerdem. Es existieren von ihm ein nie aufgeführtes Soloprogramm namens „Die Leichtigkeit des Nichtseins“ sowie 1-2 kleinere Publikationen.

Advertisements