Schlagwörter

,

RenatoKaiserAm kommenden Freitag, den 31. Mai 2013 sind gleich zwei amtierende Meister zu Gast beim Bäckerei Poetry Slam und zwar: Der aktuelle Schweizer Meister RENATO KAISER und der Ö-Slam-Champ KLAUS LEDERWASCH.
Das sollte sich niemand entgehen lassen. Der Fribourger ist ein wortpralles Texttorpedo, mit allen Wassern der Bühnenpoesie gewaschen und endlich wieder mal auf Österreich Tour.

DSC06432Der Grazer hat es gern tierisch, setzt auf leise Töne, auf weinende Moränen und Winkerkrabben in Superzeitlupe. Die Innsbrucker Textpordukitionstruppe ist natürlich auch wieder am Start und das BPS-Mai-Sackerl ist traditionellerweise sehr begehrt und umkämpft. Also nichts wie hin, am besten früh, am besten mit allen FreundInnen und gerne auch nette Kleinigkeiten fürs Spendensackerl mitnehmen.
Workshop gibt es diesmal leider keinen, weil wir alle knapp ankommen und von der Woche vermutlich schon leicht angeschlagen sind. Also seid bitte gut zu uns. Vielen Dank.
Bis dann: Papa Slam m

Advertisements