Schlagwörter

, ,

DSC07135Am Freitag, den 28. Juni 2013 findet in der Bäckerei der letzte Poetry Slam vor der Sommerpause statt und die Stargäste heißen. Bo Wimmer (zum ersten Mal in Innsbruck) und Concerto Cristall (der Sieger des Februar-BPS).
Bo Wimmer aus Marburg (D) ist seit Jahren äußerst aktiv in der gesamtdeutschsprachigen Poetry Slam Szene und überall ein gern gesehener Gast. Er bloggt fleißig: http://www.bowimmer.de/blog/
Und legt schon auch mal ein Ei oder zwei.
Bo wird um 17 Uhr den Workshop leiten, Anmeldungen bitte bis 27. Juni an koehleATbacklab.at und dann natürlich auch mitslammen. Concerto Cristall, der Wiener Newcomer dieser Saison, ist auch schon heiß und die gesamte Innsbrucker Slam-Szene wird sich diesen Saisonhöhepunkt sicher auch nicht entgehen lassen. Also – nichts wie hin.
Bis dann denn, Papa Slam, m

Advertisements