Schlagwörter

, , , ,

concertoZum Saisonschluss lassen wir uns nicht lumpen. Zum Saisonschluss lassen wir es noch einmal richtig krachen. Aber nicht nur. Es wird nicht nur laut sondern auch (wie vergangenen November) übersetzt in die Gebärdensprache. Also doppelter Spaß. Die local heros Stefan Abermann und Martin Fritz sind selbstverständlich mit von der Partie. Aber nicht nur. Wir haben auch großartige Gäste. Zum einen den unvergleichlichen BO WIMMER.
bowimmerZum anderen den Wiener Newcomer der Saison CONCERTO CRYSTAL (siehe ganz oben). Fotogen sind die zwei auch, wie man sieht. Und wenn sie erst den Mund auf machen, dann habe die Ehre und Hut ab! Lasst euch das nicht entgehen und feiert noch einmal so richtig schön ab mit der SLAMILY in der Bäckerei.
Am Freitag, den 28. Juni 2013 um 20 Uhr 30.
Eintritt wie immer 3,50.
Klappsessel mitnehmen erlaubt, FreundInnen auch!
Ich freu mich, Papa Slam, m

Advertisements