Schlagwörter

, , , , , , , ,

DSC06378Mit dabei heute beim 5. Meat Pepo Poetry Slam sind außerdem: die Leobner Legende die demnächst ihren 70sten Geburtstag feiert und also quasi der Graue Star der Slamszene ist, der einzigartige und unvergleichliche TSCHIF und – etwas kompakter aber nicht minder unverwechselbar – der Mann der die Wände hoch geht und sich mit ganzen Würstelbuden verbrüdert, unser Grazer Lieblingsbosnier MARIO TOMIC.
(beide im Bild links)Bumillo und Bo Wimmer haben sich gestern bei 130 Jahre Derry&Tschif schon mal warmgeslammt. Clara Felis hat eine tolle Radkultur-Festival-Woche hinter sich und ist auch in Hochform, Mieze Medusa trat gestern gegen Schauspieler in St. Pölten an, Kuno Kosmos kommt mit dem Zug und Osama, der gestern noch im Rotlichtslamfinale stand lässt sich mit Bo, Bu und Tschi nach Aich-Assach kutschieren.
Das wird ein Fest. Die Musik und Jingles (Welcome to the Jingle) liefert diesmal Vieh. Wir sind bereit für Animalisches. See you at Meat Pepo Poetry Slam # 5.

Advertisements