Schlagwörter

, , , , ,

DSC09050Das klingt ja schon süß. Süß und heiß und frisch. Und ja, was soll ich sagen, so wird es auch. Der letzte BPS im Jahre 2013 am Freitag, den 20. Dezember wird ein Hammer – oder, um im Sprachbild zu bleiben, ein Nudelwalker!

Ob der November-Sieger Stefan Abermann einen Nudelwalker hat, weiß ich nicht, aber er wird ebenso mit dabei sein wie BPS-DJ Martin Fritz, viele andere lokale SlammerInnen und folgende Gäste:
Daniel Wagner (D, der war mal Vize-Meister der großen deutschsprachigen Meisterschaften), Elias Hirschl (Wien, der war schon mal in Ibk und musste sich damals Mieze Medusa geschlagen geben, die auch diesmal am Start sein wird.)
ANMELDUNGEN zum Slam werden bis 20Uhr engegen genommen.
Beginn um 20Uhr30.
Einlass ab 19 Uhr.
Eintritt: 3,50 € (Spenden aller Art für die GewinnerInnen sehr willkommen).
Und auch diesmal gibt es von 17-19Uhr einen Workshop für alle Interessierten (geleitet von Daniel Wagner). Anmeldung bis Donnerstag an: koehleATbacklab.at
Also dann, bis Freitag.
Vorfreude und Kinderaugenleuchten Papa Slam, m,

Advertisements