Schlagwörter

, , ,

DSC09463Der März ist etwas Besonderes. Alles sprießt und blüht auf. Alles kriecht aus den Löchern und alle Veranstalter kommen auf die Idee, Veranstaltungen zu machen. Deshalb hat der März-Bäckerei-Poetry-Slam einen Sondertermin und zwar – ausnahmsweise – Montag, den 24. März 2014.

Das sollte nicht weiter schlimm sein, Montag sind doch mindestens gleich gut und schlecht wie Freitage. Vielleicht ist es sogar gut für die, die freitags nie Zeit haben. Wie auch immer. Der März BPS wird toll werden. Als Gast hat sich der amtierende DSC09483Ö-Slam-Vize Martin Sieper angesagt.

Letztes Mal war der Slambeutel ja übervoll, das heißt alle, die letztes Mal nicht dran kamen, sind fix und darunter sind u. a. Stefan Abermann und (BPS-DJ) Martin Fritz (links im Bild). Aber nicht nur! Workshop gibt es diesmal leider keinen. Im April dann wieder. Ansonsten alles wie gewohnt.
Einlass: 19 Uhr
Anmeldung: 19 – 20 Uhr
Eintritt: 3,50 €
Spenden für die/den SigerIn des Abends herzlich willkommen.
Gruß: Papa Slam
markus köhle

Advertisements