Schlagwörter

, , , , ,

PS03 Sevi 0130Am kommenden Freitag, den 11. April 2014 gibt es ein Poetry Slam Special der besonderen Art. Die Slammerinnen und Slammer rund um Teamleiter Stefan Abermann treffen auf die Linzer Auswahl (mit Coach Sevi). Letztes Jahr war ja München zu Gast und der Abend war legendär. Linz lässt sich noch nicht ganz in die Karten schauen, aber es ist damit zu rechnen, dass eine gewisse Karin, ein sogenannter Benji und sicher auch dieser Sevi alles geben werden, um gegen die Ibk-Auswahl zu bestehen. Auch Abermann gibt sich noch als Geheimniskrämer, lässt aber verlautbaren, dass er ein junges Team um sich geschart hat. DJ Martin Fritz wird auflegen, Papa Slam Markus Köhle moderieren und die Stahlstädterinnen und Stahlstädter müssen zum Schmelzen gebracht werden.
Einlass ist ab 19 Uhr.
Beginn ist wie immer 20Uhr30 (es sei denn, die Hütte ist schon um 20Uhr voll)
Eintritt: 3,50 € (freiwillige Spenden für das Sieger-Team erwünscht)
c u there – Papa Slam
m,

links im Bild: Sevi (ob er gähnt oder weint ist nicht genau zu sagen. Wir werden sehen!)

Advertisements