Schlagwörter

, ,

annikablanke1743749_627033414011998_1762825528_nDer BPS im Mai wirft schon seine Schatten voraus. Bereits jetzt haben sich auch SlammerInnen von Auswärts angekündigt: Annika Blanke war von ihrem letztjährigen Sieg so begeistert, dass sie wieder den weiten Weg aus Oldenburg antritt, um vor dem berühmten Innsbrucker Publikum zu glänzen. Und auch Markus Neumann, alias Osama, kommt aus dem geheimnisvollen Wien zu uns, um sein Wortmaterial unter die Menschen zu bringen. Natürlich sind auch Neulinge und LokalmatadorInnen gefordert, sich diesen beiden Herrschaften in den Weg zu werfen. Meldet euch einfach am Abend bei Moderator Stefan Abermann (der Slam-Papa Köhle vertreten wird) und seid dabei.

Natürlich gibt es auch wieder einen Workshop vor dem Slam um 17 Uhr (geleitet von Annika Blanke), für den man sich nur bis zum Vorabend anmelden muss. Einfach ein Mail an info (at) stefanabermann.org schreiben und schon ist man gratis dabei.

Einlass: 19 Uhr (Achtung: begrenzte ZuschauerInnen-Zahl – Kartenverkauf nur an Anwesende, Reservieren aus organisatorischen Gründen nicht möglich)

 

Advertisements