Schlagwörter

, , , , , ,

Das erste Poetry Slam Dance Battle „Step up – Word up!“ war ein voller Erfolg. Drei TänzerInnen traten gegen drei PoetInnen an, das Publikum kam in Scharen und spendete großzügig. Der Slambeutel und die Siegerflasche Eierlikör ging an Mario Tomic.
DSC01575Am Freitag um 14 Uhr trafen sich Ulli Huter, Tarek Tillian, Denise Plattner und Mario Tomic erstmals, wissend, dass sie tags drauf gemeinsam etwas auf die Bühne bringen müssen. Die Spannung war groß, die Erwartungen wurden übertroffen, das Publikum war restlos begeistert. Das gemeinsam erarbeitete Stück bildete den Abschluss und zweiten Teil dieses einzigartigen Abends. Vor der Pause wurde geslammt und gedancet und gewertet. Carmen Sulzenbacher (Stichwort: Becken) und Hans-Peter (Zwei Seelen) kamen über die offene Liste dazu und trugen das Ihre zu einem äußerst abwechslungsreichen Programm bei. Unschlagbar an diesem Abend: Mario Tomic der Seeräuber ließ das Publikum rauschen und slammte sich in alle Herzen.
DSC01585Das Format schreit nach Fortsetzung!

Advertisements