Beim nächsten Mal muss der Bäckerei Poetry Slam auf einen ungewohnten Termin ausweichen: Schon am Montag, den 24.11.14, geht der monatliche Wahnsinn diesmal über die Bühne, wie immer um 20.30 Uhr. Slampapi Köhle ist wieder verhindert, weshalb Stefan Abermann diesmal moderieren darf.

bio_mariotomicBesuch kommt dafür diesmal aus Graz: Mario Tomic kommt wieder mal zu uns und wird auch den Workshop um 17 Uhr halten – Die Teilnahme ist gratis! Aber um Anmeldungen wird gebeten. Bitte einfach per Mail, spätestens bis zum 23.11.14 an info [at] stefanabermann.org.

Mario wird außerdem noch einen oder einige Grazer in sein Auto laden, die allesamt das beste Slampublikum Österreichs rocken wollen. Also tun wir mal an einem Montag so als wäre Freitag, und lassen wir es krachen wie stets beim BPS. Kommt vorbei!

 

Advertisements