Schlagwörter

, , , ,

Exif_JPEG_PICTUREDieses Jahr findet der Ö-Slam ja in Innsbruck statt (23./24. Oktober 2015). Letztes Jahr in Graz triumphierte ELIAS HIRSCHL und der ist am Freitag, den 27. Februar der Stargast und hat vielleicht schon seinen neuen Roman „Der einzige Dorfbewohner mit Telefonanschluss“ dabei. Mit von der Partie ist aber auch CONCERTO CRISTAL, der charmante Dialektslammer aus Wien und die Innsbruckerin im Wiener Exil TERESA HOSSA hat sich auch angemeldet. Natürlich kommen auch wieder jede Menge Locals. Martin Fritz wird wieder für Tanzbeinschwingstimmung sorgen und Markus Köhle moderieren.

Der Workshop findet um 17 Uhr statt – bitte per Mail bis Donnerstag anmelden: koehleATbacklab.at – und wird von Concerto Cristal abgehalten.
Ansonsten alles wie immer: Einlass ab 19 Uhr
Eintritt: 5 €
Beginn: 20Uhr30
Spenden aller Art fürs SiegerInnen-Sackerl werden gerne angenommen.
Es freut sich Papa Slam
m,

Advertisements