Schlagwörter

, , , , , , , , ,

DSC03268Nein, von Sommerpause kann eigentlich keine Rede sein. Sonntag, 26. Juli poolbar, Feldkirch. Voll wie immer – schön. Ein extrem entspannter Backstagebetreuer – Danke Leon. Ein außerordentlich gut gelauntes poolbar-Publikum und ein Slam der Superlative (es ging ja auch um einen Ö-Slam-Startplatz). Mieze Medusa opfersLammte und rechnete (erstaunlich gut), Markus Köhle scherzte (erstaunlich gut).

DSC03275Käthl bretterte ihren Musiktext in die verblüffte Menge. Stichwort: Josef (tonz mit mir). Meerjungfrau Mieze hatte einen Siegfried (klatschnass) anzubieten und die Stimme des Abends. Dietmar Wilgosch drosch auf die PolitikerInnen ein und spornte Mieze Medusa an, eine Blockflöte zu zeichnen. Stefan Abermann las die Hippstermesse, da wurden reihenweise Knöchel bleich – Hotspot! Lisa Eckhart trug reimreich allerhand zu Kindergartengruppen und Versöhnungsonanie bei. Henrik Szanto ging mit Papa italienisch (ungarisch) essen und musste feststellen, dass Erdlöcher leider aus waren. Mriri zirpte sich liebevoll und sympathisch verkifft von Mini-Mriri-Text zu Mini-Mriri-Textchen und Daniel Wagner thematisierte gekonnt Scheinmoral und Sarkasmus.

DSC03284Im Finale dann ein Textfest mit tobendem Publikum und einem Doppelsieg für Daniel Wagner und Lisa Eckhart.

Der Ö-Slam-Startplatz ging an Henrik Szanto (Stefan muss ja mitorganisieren!) – Gratulation!
Weil das Backstagebierfass so groß war, saßen wir lange und schön war’s.
DANK an alle.

Advertisements