Schlagwörter

, , , , , , , ,

DSC03619Ab sofort wird auch in Imst regelmäßig geslammt. Das erste Mal war am Samstag, den 3. Oktober 2015. Lisa Eckhart und Bo Wimmer hatten 6 eifrige Workshopkandidatinnen, die dann auch alle auf die Bühne wollten und für einen tollen ersten PS in Imst sorgten. Das Team der Buchhandlung ist ausgesprochen nett, das Sortiment wartet mit Überraschungen auf (habe eine Konrad Bayer Werkausgabe abgestaubt).
Das Publikum war bunt gemischt und gut gelaunt und erfand Zusatz-, Extra-, Plus- sowie Bonuspunkte. Mit dabei waren: Angelika Polak-Pollhammer, Nora Winkler, Magdalena Knabl, Claudia Müller, Nini Zangerle, Lisa Eckhart, Bo Wimmer und Roswitha Matt. Der Sieg des ersten „Wiederlesen Poetry Slam“ ging schließlich an LISA ECKHART und alle hatten einen schönen Abend, so auch Papa Slam Markus Köhle.

Advertisements