Liebe Poetry Slam Fans,

cornflakeses gibt viele Leute, die freuen sich schon auf den 26.2.16. Einerseits ist das der Geburtstag des Erfinders der Cornflakes, andererseits findet an diesem Tag um 20 Uhr aber auch wieder der Bäckerei Poetry Slam statt. Auch diesmal beehren uns zwei Gäste von Auswärts: Fisch aus Linz und Alex Simm aus Konstanz. Daneben erwarten wir aber auch wie immer viele großartige Locals. Moderieren darf diesmal Stefan Abermann.

Fisch gibt auch um 17 Uhr einen Poetry-Slam-Workshop – bitte hierfür bis spätestens 25.2.16 per Mail anmelden (infoATstefanabermann.org)!

MartinFSebiGebanntRegeltechnisch bleibt alles gleich: 5 Minuten Zeit für eigene Texte und das Publikum entscheidet, wer ins Finale kommt, und vor allem, wer Slambeutel und Siegerbier abstauben soll. Und natürlich wird auch DJ Martin Fritz wieder die Plattenteller zum Erbeben bringen.

Die Kassa öffnet um 19 Uhr, Eintritt 5 € (Spenden für das SiegerInnensackerl erwünscht), KEINE Sitzplatz- aber Spaßgarantie.

Advertisements