Schlagwörter

, , ,

YannickSchreitManche Sachen sind noch unentschieden. Klar aber ist. Am Freitag, den 27. Mai 2016 wird ein unvergesslicher Poetry Slam in der Bäckerei ausgetragen werden. Denn nicht nur die Innsbrucker Szene ist heiß, auch haben sich angemeldet: der Steirische Meister 2016 und Ö-Slam-2015-Finalist Yannick Steinkellner aus Graz und das aus Anna-Lena Obermoser und Chritopher Hüttmannsberger bestehende Team PHOSPHEN. Das ist ein schönes Wort und ein tolles Team. Drum eilet alle herbei, bringet kleine Geschenke für den oder die SiegendeN mit und freut euch.
Vorher wird wie immer geworkshopt. Interessierte bitte anmelden unter: koehleATbacklab.at und rechtzeitig – 17 Uhr mit eventuellen Texten bzw. Schreibzeug – vor Ort sein. Auch sonst alles wie immer nur schöner (weil Wetter).

DJ Martin Fritz macht Stimmungsmusik, Markus Köhle moderiert und alle freuen sich auf alles und alle. Juhui. Bis dann:
Einlass: 19 Uhr
Beginn: wenn alle da bzw. 20 Uhr
Eintritt: 5 € (diverse Spenden fürs Sackerl erwünscht)
Workshop: 17 Uhr – Eintritt frei!

Advertisements