Schlagwörter

, ,

pressefoto_frankkloetgen_c_tim_jockel_1-1024x721[1]Es freut uns sehr, es freut uns sehr, sehr, dass wir am Freitag, den 24. Juni 2016 FRANK KLÖTGEN (D, Foto links von Tim Jokel) als Stargast beim letzten BPS vor der Sommerpause begrüßen dürfen. Klar, es gibt dann am 5.7. noch ein Auswärtsspiel im Volkskunstmuseum, aber der nächste BPS wird dann erst im September wieder stattfinden. Das heißt, wir lassen es am Freitag noch einmal richtig krachen und niemand ist dafür besser geeignet, als der Slammer, der in den letzten 15 Jahren wohl auf so vielen unterschiedlichen Poetry Slam Bühnen stand wie kein anderer. Eine Legende, eine Freude, ein Muss. Schaut euch, hört euch das an.
Diesmal findet KEIN WORKSHOP statt – im September dann wieder. DJ Martin Fritz wird für Stimmungsmusik sorgen, Markus Köhle moderieren und mitmachen dürfen wie immer alle. Spenden für die oder den Siegenden sind herzlich willkommen. Alles wie immer also.
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr (Anmeldungen bis 19Uhr30)
Eintritt: 5 Euro

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements