Schlagwörter

, , , ,

albertblochmoderationoeslam2015Ausnahmsweise. Weil Weihnachtswahnsinn und allgemeiner Terminstress. Ausnahmsweise findet der Dezember Bäckerei Poetry Slam am Donnerstag, den 15. Dezember statt. Dafür gibt es aber jede Menge Überraschungen. Denn wir freuen uns, eine ganze Graz-Abordnung begrüßen zu dürfen.
Yannick Steinkellner, der Steiermark-Meister, der mittlerweile in Herne lebt, ist offizieller Gast des Abends und weil sie ihren Kollegen gerne unterstützend zur Seite stehen, haben sich auch Mario Tomic und Klaus Lederwasch angesagt. Das wird ja fast ein Mini-Städte-Battle. Denn natürlich freuen wir uns auch auf jede Menge Locals.
Martin Fritz regelt die Musik. Markus Köhle moderiert. Carmen wird euch freundlich 5 Euro abnehmen. Rainer kontrolliert eure Stempel und alles wird so sein wie immer, nur etwas weihnachtsbefriedet.
Drum kommet und bringet Geschenke für die SiegerInnen.
Das schöne Foto vom Ö-Slam-Finale 2015 ist übrigens von Albert Bloch.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 €

Advertisements