Schlagwörter

anna-lena ObermoserBei einem Poetry Slam kann man in fünf Minuten eigentlich fast alles machen, was man will, darum ist der April ja eigentlich der heimliche Feiermonat der BühnenpoetInnen.

Wir feiern darum den April am Freitag, den 28.4. um 20 Uhr mit einer lesemotivierten Meute aus Locals, aber auch mit zwei Gästen von auswärts: Einerseits Anna-Lena Obermoser, die Textbombe aus Graz, und Michael Frei, die Geheimwaffe aus Thun.

Anna-Lena leitet auch um 17 Uhr einen Slam-Workshop in der Bäckerei. Anmeldung bitte unter info {at] stefanabermann.org

Einlass ist ab 19 Uhr. TeilnehmerInnen-Anmeldung bis 19.30 direkt vor Ort. Moderiert wird aushilfsweise von Stefan Abermann, doch das Wichtigste bleibt beständig: Po-po-po-Poetry? Slam!

(B.)P.S.: Am Tag darauf, den Samstag, 29.4. um 20.30 sind Anna-Lena und Michael übrigens auch beim Slam von Kultur am Land in Buch bei Jenbach mit dabei.

Advertisements