Schlagwörter

,

IMG_7670Für alle, die schon genug vom Keksbacken und Glühweintrinken haben oder eine kurze Pause davon brauchen, für alle, die aus welchen Gründen auch immer in der dunklen Jahreszeit mehr oder weniger gern irgendein Fest feiern oder das auch nicht tun, also kurz: Für alle gibt es auch im Dezember wieder einen Bäckerei Poetry Slam und zwar am Freitag, den 22. 12. 2017 und zwar, ihr ahnt es schon: in der Bäckerei.

Moderieren wird diesmal Martin Fritz  und der freut sich schon auf alle, die mit ihren maximal fünf Minuten langen, selbst geschriebenen Texten teilnehmen wollen (und sich einfach vor Ort bis 19:30 anmelden) und auf alle, die im Publikum die Siegerin oder den Sieger des Abends küren und Geschenke fürs Sieger*innen-Sackerl mitbringen werden.

Die Eckdaten in Kürze:
Fr 22.12. Bäckerei Poetry Slam
Einlass: 19 Uhr (Achtung, begrenzte Besucher*innenzahl, keine Reservierungen möglich, Kartenverkauf nur an Anwesende)
Anmeldung Slammer*innen: 19 Uhr – 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

PS.: Auf noch zwei ganz besondere Schmankerln sei an dieser Stelle auch noch hingewiesen:

Advertisements