Schlagwörter

, ,

Das mit den Wonnen, das kann er, der Mai. Das mit den Poetry Slams aber auch. Diese Woche gibt es erstmals eine Dreitages-Tour in Tirol. Am Donnerstag, den 24. Mai wird in der Buchhandlung Wiederlesen in Imst geslammt. https://www.wiederlesen.at/

Am Freitag, dem 25. Mai dann der Bäckerei Poetry Slam und am Samstag, den 26. Mai kommen alle, die es noch schaffen ins Stromboli nach Hall http://www.stromboli.at/ und wer an allen drei Tagen mitmacht (aktiv oder zuhörend) wird auf jeden Fall mit der goldenen Slamnadel ausgezeichnet.

Der Gast Simon Tomaz könnte das sein. Er war 2016 Ö-Slam-Vize-Champ und Ö-Slam-Champ im Team mit Elias Hirschl als Somaliholztischseminar. Mit Sicherheit aber spitzen auch alle Locals auf den Tirol-Hattrick. Katrin ohne H zum Beispiel ist auf jeden Fall auch fix dabei. Markus Köhle moderiert (immer), Käthl legt auf (in der Bäckerei) und für Überraschungen und mehrmalige Poesiefeuerwerke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch. Juhui m,

Advertisements