Okay, der Sommer war eh schön. Er war aber auch sehr, sehr lang. Der Bäckerei Poetry Slam Saisonstart ist überfällig.
Am Freitag, den 28. September 2018 ist es endlich soweit.
Aber bereits zwei Tage vorher, am Mittwoch, den 26. September,  wird in Innsbruck geslammt und zwar im Rahmenprogramm der RAD-WM.
Erst Heinrich_by_MartinaFrötscherwird im Einzelzeitfahren gestrampelt, dann wird am Wiltener Platzl geslammt.
Es darf gerne rund um das Rad gehen, muss es aber nicht.
Es dürfen alle mitmachen. Fix dabei sind aber Stefan Abermann und Rebecca Heinrich (die ihr brandneues Buch mit dabei hat).

Anmeldungen vor Ort bis 18 Uhr 30.
Beginn: 19 Uhr.
Es wird tolle Preise geben und frauman darf im Rad-Outfit auftreten (muss aber nicht).

In der Bäckerei wird dann alles wie immer. Es gibt zwei Gäste:
Silke Gruber und die aktuelle Wien-Niederösterreich-Burgenland-Poetry-Slam-Meisterin Katharina Wenty, es gibt eine DJ – Käthl, es moderiert Papa Slam Markus Köhle.

img_3096
Alle, die sich bis 19Uhr30 anmelden, kommen auf die Liste.
Los geht’s dann pünktlich um 20 Uhr. Spenden fürs Sieger_innen-Sackerl sind erwünscht.
Eintritt: 5 Euro.
Einlass: ab 19Uhr.

 

Advertisements