Schlagwörter

, , ,

Kann schon sein, dass Ihr alle auf Winterfrische seid und euch in diversen Thermen ganzkörperentschlackt. Kann aber auch sein, dass euch dieser Februar viel zu ereignis- und terminlos ist. Ist dem so, können wir helfen. Denn selbstverständlich wird auch im Februar in der Bäckerei geslammt und zwar am Freitag, den 22. 2. Das ist ein schönes Datum und es wird auch ein schönes Line-up geben. Dafür sorgen schon allein die zwei aus Wien und Linz angereisten Gäste: King of Queer (in floralem Profil) und Mike Hornyik (hier hat er noch leicht lachen).

Zum Ablauf brauchen hier wohl kaum mehr Worte verloren werden: offene Liste, kommt, macht mit, schreibt, lest vor, habt Spaß und nehmt Freund_innen und Verwandtschaft mit.
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5 € (Spenden aller Art fürs Sieger_innen-Sackerl erwünscht)
Anmeldung bis 19 Uhr 30
Beginn: 20 Uhr

DJ: Käthl
MC Markus Köhle
Wir freu’n uns – Juhui!

Werbeanzeigen