Schlagwörter

Liebe Leute, damit der Sommer nicht gar so lang wird beziehungsweise die Poetry-Slam-Entzugszeit nicht noch länger andauert, haben wir gedacht. Wir sprengen die Sommerpause mit einer schönen Zusammenarbeit: Fridays for Future meets Poetry Slam.

Freitag, 28. August 2020 in der Bäckerei

Nur weil alle gerade coronisiert sind, ändert das ja nichts daran, dass klimapolitisch vieles im Argen liegt. Deshalb liebe Poetry-Slammer*innen, kramt in euren Textordnern, zückt die Texte, die euch für einen FFF-Poetry-Slam geeignet erscheinen. Kommt in die Bäckerei. Wir werden coronaschutzmaßnahmenkonform einen wundervollen Abend mit Poesie mit Haltung erleben und freuen uns darauf.

Der Eintritt wird ausnahmsweise frei sein, Markus Köhle wird moderieren, es wird auf jeden Fall einen Jingle-DJ geben, bald könnte hier sein Name stehen, es gibt natürlich eine offene Liste.
Anmeldungen werden vor Ort entgegen genommen und zwar bis 19Uhr30.
Einlass ist ab 19 Uhr.
Freiwillige Spenden sind erwünscht und gehen diesmal an FFF.