Über den BPS

KöhleModKomm vorbei – dein Text kommt an. Wettlesen um die Gunst des Publikums mit Slammerinnen und Slammern aus dem In- und Ausland. Word up!

Alle dürfen mitmachen, fast alles ist erlaubt und das Publikum entscheidet, wer in die Finalrunde kommt. Alle haben fünf Minuten Zeit, eigene Texte zu präsentieren. Den GewinnerInnen winkt Ruhm, Applaus und Tirolerbier, VerliererInnen gibt es keine.

Anmeldung – bis 19 Uhr 30 – nur vor Ort.

Der Bäckerei Poetry Slam findet jeden letzten Freitag im Monat in der Kulturbackstube Die Bäckerei statt und wird von Markus Köhle organisiert.

Advertisements

8 Gedanken zu “Über den BPS”

  1. Hallo liebe Poetry-Bäcker,
    Muss man sich denn als Zuschauer schon im Vorhinein Karten sichern, bzw. anmelden?
    Oder einfach nur vorbei kommen und Spaß haben?

    • vorverkaufskarten oder voranmeldung für zuschauer/innen gibt es bei uns gar nicht, aber erfahrungsgemäß wird es meistens sehr voll, deshalb sollte, wer einen guten platz ergattern möchte, einfach rechtzeitig vorbeikommen. spaß haben schadet dabei naturgemäß nie.

  2. Hey, wie läuft das, wenn ich einen Text vortragen will. Muss ich mich irgendwo voranmelden oder so?

  3. Halli Hallo,
    Ich würde gern wissen ob es die anderen Fotos vom U20 Poetry Slam irgendwo zu sehen gibt, denn ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke.

  4. Lena Rettenwander sagte:

    Wie alte sollte man denn mindestens sein, wenn man einen Text vortragen möchte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s