Termine 2021

  • Freitag, 26.02.2021 Bäckerei Poetry Slam
  • Dienstag, 16.03. Slammer.Dichter.Weiter. im Stromboli, Hall
  • Mittwoch, 17.03 Slammer.Dichter.Weiter in der Bäckerei
  • Freitag, 26.03. Bäckerei Poetry Slam
  • Freitag, 30.04. Bäckerei Poetry Slam

13 Gedanken zu “Termine 2021”

  1. Gugger Bertl sagte:

    Hallo kann man einfach vorbeikommen oder muss man einen Platz reservieren?
    Lag Gugger Bertl

  2. zum zuschauen: leider keine reservierungen möglich, einfach vorbeikommen, früh da sein ist zu empfehlen, weil häufig ausverkauft (kassa öffnet immer gegen 19:00)

    zum mitmachen: einfach vor ort in die liste eintragen bis 19:30 – wenn mehr anmeldungen als startplätze vorliegen, entscheidet das los

  3. sternelieben sagte:

    Hey! Wie kann ich mich bei euch zu einem Slam anmelden? Ich müsste ein bisschen dafür reisen deswegen würde ich mich gern vorher anmelden?:)

    Liebe Grüße aus Indien!
    Hauptmann

  4. Alexandra Kleinheinz sagte:

    Hallo, ist das Thema immer offen oder sollte es am 21.12. etwas mit Weihnachten zu tun haben?? Kann man auch mal nur zuhören und beim nächsten Mal mitmachen..?
    LG Alexandra K.

  5. Benjamin Nussbaumer sagte:

    Hey!
    Kann man beim Tirol Slam am 28. Juni ebenfalls einfach teilnehmen oder wird dort keine Liste sein, in welche man sich eintragen kann?
    Ich habe gelesen, dass dort nur ausgewählt Personen auftreten und nun bin ich mir ein wenig unsicher…
    LG,
    Benjamin Nussbaumer

  6. Benjamin Nussbaumer sagte:

    Hallo!
    Kann man sich beim Tirol Slam am 28. Juni ebenfalls einfach anmelden?
    LG,
    Benjamin N.

  7. Hannes Rainer sagte:

    Hallo, wo findet denn der Poetry Slam in Schwaz am 28.11.19 statt?
    Habe leider keine Standort gefunden im Internet.

    SG Hannes R.

  8. Hallo, ich möchte gern am 18.dezember 2020 auftreten, wie viel kostes der eintritt? Und wann ist der einlass bzw. Der anfang? Lg

    • Hallo Yasmin! Wir haben deinen Kommentar leider jetzt erst gesehen, aber im Dezember waren ja leider aus den bekannten Gründen sowieso keine Veranstaltungen möglich. Sobald wir es selbst wissen, wann und wie genau wir wieder Poetry Slams veranstalten können, werden wir hier die nächsten Veranstaltungen samt Beginnzeiten ankündigen. Für die Slammenden selbst ist der Eintritt natürlich grundsätzlich frei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.