Termine Saison 2023/2024

  • BPS am Freitag, den 22. Dezember 2023
  • BPS am Freitag, den 26. Jänner 2024
  • Poetry Slam in Imst am Samstag, den 27. Jänner 2024
  • BPS am Freitag, den 23. Feber 2024
  • Poetry Slam in Telfs am Donnerstag, den 28. März 2024
  • BPS am Freitag, den 29. März 2024
  • BPS am Freitag, den 26. April 2024
  • Poetry Slam im Stromboli in Hall am Samstag, den 25. Mai 2024
  • BPS am Freitag, den 31. Mai 2024
  • BPS am Freitag, den 28. Juni 2024
  • BPS am Freitag, den 27. September 2024
  • BPS am Freitag, den 25. Oktober 2024
  • BPS am Freitag, den 29. November 2024
  • BPS am Freitag, den 20. Dezember 2024

33 Gedanken zu “Termine Saison 2023/2024”

  1. Gugger Bertl sagte:

    Hallo kann man einfach vorbeikommen oder muss man einen Platz reservieren?
    Lag Gugger Bertl

  2. sternelieben sagte:

    Hey! Wie kann ich mich bei euch zu einem Slam anmelden? Ich müsste ein bisschen dafür reisen deswegen würde ich mich gern vorher anmelden?:)

    Liebe Grüße aus Indien!
    Hauptmann

  3. Alexandra Kleinheinz sagte:

    Hallo, ist das Thema immer offen oder sollte es am 21.12. etwas mit Weihnachten zu tun haben?? Kann man auch mal nur zuhören und beim nächsten Mal mitmachen..?
    LG Alexandra K.

  4. Benjamin Nussbaumer sagte:

    Hey!
    Kann man beim Tirol Slam am 28. Juni ebenfalls einfach teilnehmen oder wird dort keine Liste sein, in welche man sich eintragen kann?
    Ich habe gelesen, dass dort nur ausgewählt Personen auftreten und nun bin ich mir ein wenig unsicher…
    LG,
    Benjamin Nussbaumer

  5. Benjamin Nussbaumer sagte:

    Hallo!
    Kann man sich beim Tirol Slam am 28. Juni ebenfalls einfach anmelden?
    LG,
    Benjamin N.

  6. Hannes Rainer sagte:

    Hallo, wo findet denn der Poetry Slam in Schwaz am 28.11.19 statt?
    Habe leider keine Standort gefunden im Internet.

    SG Hannes R.

  7. Hallo, ich möchte gern am 18.dezember 2020 auftreten, wie viel kostes der eintritt? Und wann ist der einlass bzw. Der anfang? Lg

    • Hallo Yasmin! Wir haben deinen Kommentar leider jetzt erst gesehen, aber im Dezember waren ja leider aus den bekannten Gründen sowieso keine Veranstaltungen möglich. Sobald wir es selbst wissen, wann und wie genau wir wieder Poetry Slams veranstalten können, werden wir hier die nächsten Veranstaltungen samt Beginnzeiten ankündigen. Für die Slammenden selbst ist der Eintritt natürlich grundsätzlich frei!

  8. Hannah Eckmair sagte:

    Hallo, eine kurze frage, wird der termin vom 26.3.2021 eingehalten werden können oder wird der abgesagt? Falls er stattfinden kann, zu welchen uhrzeiten genau?

    • hallo hannah! planen lässt sich gerade aus den bekannten gründen kaum; aus heutiger sicht ist es zumindest extrem unwahrscheinlich, dass wir im märz schon wieder einen slam veranstalten können. sobald wir mehr wissen, posten wir es hier natürlich.

  9. Anschliessend an die frage von hannah möchte ich nochmal kurz ein update haben: wird es morgen den slam geben?
    Lg
    Simon

    • hallo! da derzeit österreichweit keine veranstaltungen mit publikum stattfinden dürfen, dachten wir, es sei klar, dass auch der bäckerei poetry slam morgen nicht stattfinden kann. wir werden hier bescheid geben, sobald es wieder veranstaltungen von uns gibt!

  10. Hallo! Muss man für den Slam am 16.juni ein ticket auch dann kaufen, wenn man auftritt, oder nur als Zuschauer eins?
    Lg
    Lena

  11. Hallo! Bis wie viel Uhr geht denn der Slam am Mittwoch?
    Lg
    Martin

  12. Hallo liebe Alle,
    könnte ich am 26.November bei dem Bäckerei Slam dabei sein?
    Liebe Grüße,
    LiRow 🙂

  13. Hey,
    findet wieder mal ein U20-Slam statt oder kann man momentan nur bei den Profis mitmachen :p
    LG
    Philip

    • Hallo Philip! Aufgrund der Unsicherheit durch die Pandemielage haben wir derzeit keine konkreten U20-Termine geplant, aber sobald es hoffentlich bald wieder ein bisschen mehr Planungssicherheit geben wird, werden wir wieder welche ansetzen und hier bekannt geben. Inzwischen können natürlich auch alle U20er*innen bei den normalen Bäckerei Slams mitmachen (sofern die halt stattfinden können)

  14. Hallo ihr Lieben.

    Ich hätte eine Frage zum BPS im Februar.
    Wird dieser stattfinden? Wenn ja, ist es möglich mich anzumelden?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Belinda Huber

    • hallo belinda! bitte um ein bisschen geduld, wir warten erst noch ein bisschen die lage ab, bevor wir entscheiden, ob wir im feber einen slam veranstalten. denn wenn wir das tun, wollen wir, dass es auch sicher und fein für alle ist, und das lässt sich jetzt noch nicht abschätzen, inwiefern das dann möglich sein wird. wir geben hier bescheid sobald es neues dazu gibt.

  15. Hi, I would like to try perform at one of your slams and thought of going next Friday. But I saw that it says 20 Jahre BPS am Freitag, den 28. Oktober 2022. What does that mean? Do I have to be under 20?
    I also want to ask if it is OK to perform poetry in English
    Lg,
    Lukas

    • hi lukas,
      no, next friday there will be the 20th anniversary of poetry slam in insbruck – but as always performers of all ages are welcome to perform in whatever language they choose. because of the anniversary we expect a lot of people to be willing to perform, so we can’t guarantee everyone who’d like to will also be performing. but newcomers are always welcome, so maybe it’s best you just swing by and hope for the best!

  16. Hallo, würde gerne am 30. Juni beim Poetry Slam in der Bäckerei dabei sein, als Slamer.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..