Schlagwörter

, , , ,

Ja, wir haben tatsächlich einen fußballfreien Tag erwischt für das BPS Saisonfinale und zwar den Freitag, den 29. Juni. Das ist schön, auch wenn es regnen sollte. Das wird heiß, auch wenn es kühl sein sollte. Das wird ein grandioser Slam, weil es um den letzten Startplatz für die Tirol-Vorarlberg-Meister*innenschaften geht und den wollen sich viele krallen.

Weil der letzte Poetry Slam vor der Sommerpause etwas Besonderes ist, haben wir auch besondere Gäste geladen: das fulminante Slam Team KIRMES HANOI bestehend aus Henrik Szanto und Jonas Scheiner wird featuren und bestimmt ordentlich abrocken. DJ Martin Fritz wiederum wird jingeln und Markus Köhle moderieren und IHR seid hoffentlich alle mit dabei.

Freitag, 29. Juni 2018. Einlass: 19 Uhr. Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 5 Euro und Spenden für das Sieger*innen-Sackerl erwünscht. Bis dann denn – Papa Slam m,

Und wer weiß, wer da am Foto slammt und mir ein Mail schreibt, kriegt freien Eintritt!

Advertisements